Montag, 22. August 2011

THE BHAKTI CLUB goes online

Haben Tiere eine Seele? Diese und viele weitere Interessante Fragen hat sich der BhaktiClub vorgenommen in der nächsten Zeit zu beantworten. Unbedingt vorbeischauen. www.thebhakticlub.de

Samstag, 6. August 2011

Musiker gesucht! Join the Sankirtan Party!

Wir suchen Kirtanmusiker. Ja, richtig gehört. Madhupati, Dhira Nitai und Bhakta Tim sind erfahrene Kirtaneros, die teilweise einen langen Weg auf sich nehmen um mit uns in Regensburg extatischen Kirtan zu feiern. Du spielst ein Instrument oder möchtest es gerne lernen? Dann melde dich einfach bei uns. Mridanga, Harmonium und Karatalas sind nur einige der vielen vielen Musikinstrumente, die man verwenden kann um Mantras zu chanten. Die meisten Instrumente sind viel leichter zu erlernen als du glaubst! Join the Sankirtan Party & lass uns eine extatische Kirtangruppe für Regensburg zusammenstellen. Kirtan macht Spass und rettet die Welt! Klingt gut oder?

Bless

Christian