Montag, 28. November 2011

Vorweihnachtlicher Kirtanabend im Dezember (Mehrgenerationenhaus Regensburg )

Nachdem wir zahlreiche wunderschöne Kirtanabende im Sommer und Herbst 2011 hinter uns haben, laden wir ganz besonders herzlich zum letzten großen Kirtanabend in Regensburg im Jahre 2011 ein. Am 17.12.11 geht es das nächste mal wieder rund.
Ort: Mehrgenerationenhaus Regensburg, Ostengasse 29, 2. Stock. (der Beschilderung folgen)

Unsere Bhajanband ist stetig am wachsen und wir sind gespannt, was sich bis dahin noch alles tun wird. Beginn ist wie immer um 19 Uhr. Dieses mal werden die Bhajans (auf Anfragen zahlreicher Gäste hin) bis um 21 Uhr gehen. Wir freuen uns über die positive Resonanz. Auch wird es wieder einen leckeren vegetarischen Snack geben und vielleicht sogar eine kleine weihnachtliche Süßigkei

Bitte kommt zahlreich zu disem wunderschönen Event! Es ist toll zu beobachten, wie sich die Kirtankultur in Regensburg im letzten Jahr entwickelt hat. Bleibt am Ball, denn es bleibt spannend. Falls ihr noch keinen Newsletter bekommt, könnt ihr euch unter christian@vedicsun.de gerne anmelden.

bis bald!

Hare Krishna

euer VedicSun Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen